Mitgliederbereich

Unsere Hofburg

Unser Herrenelferrat

Monatlich trifft sich der Elferrat zu seinem Stammtisch, seit 2013 jeden dritten Mittwoch des Monats. Neben karnevalistischen Themen sowie Brauchtumspflege steht Geselligkeit mit an erster Stelle. Ein ständiges Thema ist der Umbau und die Veränderung des eigenen Karnevalswagens.

Folgende Mitglieder gehören zur Zeit dem Elferrat an: Jürgen Mertens, Dieter Ott, Manfred Rheindorf, Wolfgang Waldhelm, Dr. Günther Pretzsch, Rudolf Balter, Mirko Perra.

In Vorbereitung auf die Karnevalssession besuchte der Elferrat mit Ehefrauen und Freunden den Drachenfels in Königswinter, sowie ein verlängertes Wochenende im Münsterland wurde für sportliche Betätigung genutzt. Es waren tolle Erlebnisse. Wir freuen uns darüber, dass unser Elferratsmitglied Wolfgang Waldhelm als erster Vorsitzender die KG Blau-Weiss unterstützt.

Auf eine schöne Session 2016/2017 und dreimal Neuenahr Alaaf

Manfred Rheindorf - Sprecher Elferrat -

Unser Herrenelferrat

Jecke Besucher

Insgesamt: 65249

Schon gesehen?

Vorgestellt